Aktuelles

Pater Joseph Kalladayil

©A. Aßheuer Als Nachfolger von Subsidiar Frederick Ogbu, der uns über zwei Jahre in den Messfeienr ausgeholfen hat, bekommen wir zum 1. September einen neuen Subsidiar.
Der 42-jährige Pater Joseph Kalladayil, gebürtig aus Kerala, war vier Jahre als Kaplan im Bistum Münster tätig. Er  wird zum Wintersemester eine Promotion in Liturgie-Wissenschaften an der Theologischen Fakultät in Paderborn beginnen. 
Zudem kann er uns in der Pfarrei ein wenig aushelfen, vor allem dann, wenn es Unternehmungen von Pastor Aßheuer mit allen Indern gibt.
Der Karmeliten-Pater vom Orden OCD ist aus dem selben Orden unseres ehemaligen Praktikanten Pater Shijo, der zum 1. Juli fest als Seelsorger in der Propstei-Pfarrei St. Walburga Werl ernannt worden ist.
Durch den Einsatz von Pater Joseph bei uns haben nun die drei hier in unserern Nähe eingesetzten Karmeliten Shijo in Werl, Joseph in Welver und Mattheus in Wadersloh die Möglichkeit, sich gegenseitig zu besuchen und zu bestärken.
Pater Joseph wohnt ab dem 1. September im Klosterhof 1, im Haus der Familie Schönefeld, dort ist er zu erreichen unter der Telefonnummer ist 9418838.
Wir wünschen Pater Joseph einen guten Einstieg in unserer Pfarrei und auch im Studium in Paderborn.