Aktuelles

Firmung 2020

Einladung zum ersten Treffen!
Über 80 Jugendliche unserer Pfarrei zwischen 14 und 17 Jahren haben im Sommer einen Brief mit der Einladung zum ersten Treffen aller Firmbewerberinnen und Firmbewerber erhalten.
Wir treffen uns am Freitag, 20. September von 17 bis 18.30 Uhr im Bernhardhaus. Dort werden wir unseren erlebnisreichen Fahrplan auf dem Weg zur Firmung vorstellen. Stationen sind unter anderem eine Wochenend- oder mehrtägige Fahrt. Einige der Jugendlichen haben sich bereits für die Wallfahrt nach Lourdes im Oktober angemeldet.
 
                                                               Wir laden alle Jugendlichen ein, die...
...auf ihre Fragen Antworten suchen, Sarah Frank/Pfarbriefservice
...Spaß haben wollen,
...sich firmen lassen möchten.
 

Selbstverständlich sind auch alle Jugendlichen eingeladen, die sich angesprochen fühlen und keine schriftliche Einladung erhalten haben. Ebenfalls sind auch Erwachsene, die noch nicht gefirmt sind, herzlich eingeladen diesen Weg mit zu gehen.

Zu einem Informationsabend laden wir die Eltern am Dienstag, den 24. September um 20 Uhr ins Bernhardhaus herzlich ein.