Aktuelles

Erstkommunionvorbereitung 2020 startet

Erstkommunionvorbereitung startet

Unter dem Motto „Jesus, erzähl uns von Gott!“ beginnt nach den Ferien die Erstkommunionvorbereitung. Sie setzt sich aus Gruppenstunden, Seelsorgestunden und Gottesdiensten zusammen. In diesem Jahr werden alle Kinder, der 3. Klasse eingeladen, sich auf die Erstkommunion vorzubereiten. Diese Einladung erfolgt automatisch an alle Kinder, die katholisch sind und in diesem Zeitraum in der entsprechenden Klasse sind.

Es kann jedoch aus unterschiedlichen Gründen passieren, dass sie keine Einladung von uns erhalten haben. Sollten sie keine Einladung erhalten haben, ihr Kind ist vom 1.10.2010 bis 30.9.2011 geboren worden sein und sie möchten ihr Kind auf die Erstkommunion vorbereiten, melden sie sich bitte bei Miriam Mühlenschulte unter 02384/9209784 oder muehlenschulte@stmaria-welver.de