Archiv

25jähriges Berufsjubiläum

Christel Müller (Mitte) vom Katholischen Kindergarten St. Bernhard Welver feierte jetzt ihr 25-jähriges Berufsjubiläum als Kindergärtnerin. Seit 21 Jahren ist sie davon in der Einrichtung in Kirchwelver tätig, seit 18 Jahren als Kindergarten-Leiterin. Den Posten hatte sie damals von Ulrike Jeska, geb. Schulze-Wulf, übernommen. Zum Jubiläum gab es Blumen von Anja Nicolin, der Regionalleiterin der Kita GmbH Hellweg, und von Norbert Quante, dem Vorsitzenden des Kirchenvorstandes St. Maria Welver. Der Kindergarten ist seit 2015 der Kita-GmbH Hellweg angeschlossen, arbeitet aber immer noch eng mit der Kirchengemeinde zusammen. Christel Müller wird übrigens nur noch bis Ende Juli im Kindergarten St. Bernhard tätig sein, dann zieht sie sich aus dem Berufsleben zurück. „Ich habe mich 25 Jahre um die Erziehung von Kindern gekümmert, jetzt widme ich mich mehr meinen Hobbys wie Lesen, der Gartenarbeit und dem Radfahren.“  

Die Stelle der Kindergarten-Leitung wird somit neu ausgeschrieben. Bewerbungen unter

www.kath-kitas-hellweg.de/stellenangebote

© Pfarrei St. Maria

 

 

 

 

 

 

Von links: Norbert Quante, Christel Müller, Anja Nicolin